0711 57 88 77-0 bubi@schmidgall.de

Arbeiten bei der Buchbinderei Schmidgall

Komm zu uns ins Team

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir produzieren Schönes aus Papier. – Um aus bedrucktem Papier die unterschiedlichsten Produkte in hoher Qualität termingerecht herzustellen braucht es ein Team, in dem jede Person bereit ist Fachkompetenz und Verantwortung zu übernehmen.
Die Buchbinderei Schmidgall bietet Ihnen als Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz und die Chance ihre Talente einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote

  • Ausbildung Herbst 2024 – Ausbildungsplatz zum Medientechnologe Druckweiterverarbeitung (m/w/d)
    was macht ein Medientechnologe Druckweiterverarbeitung ? – einfach mal reinschauen – wir freuen uns auch Euch

    hier gibt es weitere Informationen zur Ausbildung als Medientechnologe Druckweiterverarbeitung
  • Praktikum – einfach mal reinschnuppern
    Schülern bieten wir die Möglichkeit ein Schülerpraktikum zu absolvieren. Hier bekommt ihr die Möglichkeit wertvolle Einblicke in den vielseitigen Arbeitsalltag in einer Buchbinderei zu sammeln. Kommt einfach kurz vorbei – in einem persönlichen Gespräch können wir alle Fragen klären. Wir freuen uns auch euch.

 

 

 

 

© 2024 Buchbinderei Schmidgall GmbH